Dem Bieter auf der Spur
19/12/2014
0

Bildschirmfoto 2014-11-24 um 22.55.02

Die ZeitungsAuktion hat in den 250 Ausführungen die Catchup! verantwortete immer wesentliche Einnahmen gebracht.  Im Schnitt € 2.- pro Printauflagenexemplar.  Einige unserer aktuellen Umsetzungen zeigen den Rahmen für Ihr Budget 2015/2016.

Dieser Rahmen ist gerade wieder grösser geworden.

Fast 50% der Bieter der ZeitungsAuktion kommen heute über mobile Endgeräte. Das responsive Design fängt sie auf und macht sie zu Kunden. Zusätzliche Einnahmen sind das Resultat.

Aber Einnahmen sind nur das eine:
Kunden zu halten die auf dem Sprung sind oder schlafende/neue Geschäfte in der Region an das crossmediale Angebot des Verlages zu binden – auch das sind Ziele die wir zusammen mit der Auktion erreichen.

Gebrauchtwagen-, Reise-, Event- oder Gutscheinauktion, neu auch Rückwärtsauktion oder Preiswette. Alles gute Werkzeuge.

Wir begleiten Sie mit unserer Erfahrung, Checklisten, Best Practice Unterlagen. Wir schulen Ihre Medienberater wie die 2500 der andern Verlage. Wir übernehmen das digitale Marketing und optimieren dabei den Verkehr auf die Auktionsseite.

Nichts kann schief gehen!

Wir garantieren Ihren Erfolg.
Und wir lassen uns daran messen.

Laden Sie unseren Auktionsflyer Frühjahr herunter und freuen Sie sich auf Ihre nächste Sitzung. Denn Sie haben einen Plan.