Wieso mit Catchup?

Wenn Sie vom Konzept der Zeitungs Auktion so überzeugt sind, wie rund 90 andere Medienunternehmen im deutschsprachigen Raum, dann fragen Sie sich vielleicht:

Wieso soll ich das ausgerechnet mit Catchup! Communications AG umsetzen?

Gerne möchten wir Ihnen dazu ein paar Antworten anbieten.

1. Grösste Umsetzungserfahrung

Wir haben zusammen mit unserem Partner schon über 3000 Zeitungs Auktionen umgesetzt. In D-A-CH über 300. Alle Abläufe sind optimiert, keine Fragen offen, der Support ist nur für Sie da. Reibungsloser kann man keine Zeitungs Auktion machen.

2. Höchste Umsetzungseffizienz

Wir verhelfen unseren Verlagskunden zur besten Umsetzungsquote. Ertrag zu Aufwand ist die Grösse die wir am besten beherrschen. Weil sich die Arbeit die man leistet auch auf allen Ebenen lohnen soll.

3. Beste Verkaufsstrategien

Die Schulung von über 2500 Medienberatern, unzählige Besuche bei Werbekunden zu zweit, laufende Analysen und Optimierungsvorschläge: Das führt nicht nur zu einer grossartigen Auktion, sondern auch zu einer Entwicklung der Medienberater hin zu lösungsorientierten Partnern für Ihre Werbekunden.

4. Belastbarste Plattform

Ob wie bei uns alle Artikel am Schluss gleichzeitig oder – weil die Plattform es nicht anders kann – über mehrere Stunden zugeschlagen werden führt  zu einer Einnahmendifferenz von 10% – 15%.  Natürlich ist die Seite mobil optimiert und hilft so, den Dialog mit den Bietern  über die ganze Auktionsdauer lebendig zu halten und die Zugriffe zu verdoppeln.

5. Marktgerechte Kosten

Wir leben Ihren Erfolg. Und wir lassen uns auch bei den Kosten alleine daran messen.

Ich freue mich darauf mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

Norbert Specker, Geschäftsführer, Catchup! Communications AG

PS: Für diejenigen die schon ZeitungsAuktionen durchgeführt haben: Der Quotient von effektiven Einnahmen zu Gesamtwarenwert sollten Sie genau anschauen.