Lately On The Web
Neuer Marketizer Release
10/02/2011
0

Heute wurde der neue Marketizer Release aufgespielt und den Kunden zur Verfügung gestellt. Die wichtigsten Neuerungen:

  • Alle Businesses sind jetzt tagbasiert.
  • Es können beliebige Katgeorienbäume erstellt  (Beispiel für ein Hochzeitsverzeichnis mit den Kategorien “Vorbereitung”, “Orte für das Fest”, “Speisen und Getränke”, “Hochzeitsaustattung”, “Erinnerungen”) und diesen Kategorienbäumen die entsprechenden Businesses über Tags zugeordnet werden.
  • Datenpakete pro Branche. Restaurants können nun zusätzliche Abfragefelder haben die sich von den Abfragefeldern für Autowerkstätten unterscheiden. Damit können sehr differenzierte Themenportale aufgeschaltet werden mit jeweils eigenem Look&Feel und eigenen Kundenverträgen.
  • Die Seiten sind jetzt modular gestaltbar. Damit wurden die Individualisierungsoptionen für jedes Portal massiv erweitert.

Für unsere Kunden heisst das, sie können Ihren lokalen Werbekunden noch zielgenauere Angebote unterbreiten und für beliebige Themen unkompliziert Spezialportale schaffen.