Auktionsherbst in vollem Gang
23/10/2013
0

Auktionen schaffen auch diesen Herbst wieder viel Freude bei den Lesern, bringen Werbekunden zusätzliche Verkäufe und den beteiligten Zeitungen neue Werbeeinnahmen.

In Oldenburg steht die Nordwest-Zeitung vor einer ersten Gutscheinauktion und wir freuen uns über die motivierte und lebendige Zusammenarbeit! Die Schulungen sind gemacht, die Unterlagen erstellt und die Mediaberater gut vorbereitet unterwegs.

In Linz zeichnet sich ein durchschlagender Erfolg der Gebrauchtwagen-Auktion ab. Unterstützt durch René Gehrig entwickelten die Oberösterreichischen Nachrichten neue Werbeformate für die Autohäuser. Die Auktion nimmt hier die Funktion einer Finanzierungshilfe ein. Der Wert der versteigerten Autos fliesst unabhängig vom Auktionserlös in die Finanzierung zusätzlicher Kampagnen.

Verkaufsunterlagen_STIMME_Auktion.pdf__Seite_9_von_20_-3

Ein Angebot das auf sehr fruchtbaren Boden stösst.

Mit über 80% verkaufter Produkte zieht die Heilbronner Stimme auch dieses Jahr eine sehr effiziente Auktion durch. Wir gratulieren dem Team für eine grossartige Leistung!

Unsere Werkzeuge und Erfahrungen helfen dabei, dass möglichst wenig Reibungsverluste entstehen und die eingebrachte Arbeit einen maximalen Ertrag liefert. In Heilbronn schon zum 7. Mal!